Sie befinden sich: Startseite > 03.09.16 | Bronze am JS-Wettschiessen MSSV

03.09.16 | Bronze am JS-Wettschiessen MSSV

V.l.n.r.: Patrik, MSG Guggisberg (136 Punkte); Adrian, SG Rüti b. Riggisberg (139); Janik (134)
V.l.n.r.: Patrik, MSG Guggisberg (136 Punkte); Adrian, SG Rüti b. Riggisberg (139); Janik (134)

Mit 134 Punkten konnte sich Janik am diesjährigen Jungschützenwettschiessen des MSSV im Riedbach Bern auf das Podest bringen. Er und Alex (Rang 7, 132 Punkte) sind damit für den Kantonalen Nachwuchstag qualifiziert.

 

Weiter konnten am Wettschiessen Dorian und Réka in der Kategorie Jungschützen und Luca in der Kategorie U15 teilnehmen.

 

Wir gratulieren allen Teilnehmenden für diesen Erfolg und wünschen den beiden Qualifizierten am Kantonalen Nachwuchstag "Guet Schuss"!

Weitere Informationen

Den Bericht und die Resultate des Jungschützenwettschiessens MSSV finden Sie auf der Website des Mittelländer Schiesssportverband MSSV:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0