Sie befinden sich: Startseite > 10.09.11 | Resultate Bubenbergschiessen

Es war ein wunderschöner, sonniger Spätsommertag an dem wir das 66. Bubenbergschiessen durchführen konnten.

 

In diesem Jahr war die Beteiligung erneut erheblich gestiegen: 242 Schützinnen und Schützen - dies sind fast 20% mehr Schützen als im Vorjahr (203 Teilnehmende). Hierfür ein grosses Dankeschön, so können wir das Bubenbergschiessen auch im nächsten Jahr durchführen, vielleicht mit noch mehr Teilnehmenden?!

 

Auch bedanken wir uns für die entgegengebrachte Geduld bei der Kranzkartenausgabe, durch den grossen Ansturm heute Morgen war das Büro ziemlich überlastet. Wir sind jedoch bedacht darauf, uns jährlich zu verbessern und werden versuchen, im nächsten Jahr den Ablauf effizienter zu gestalten.

Resultate

 

Wir gratulieren und danken allen Teilnehmenden und wir freuen uns, euch spätestens im nächsten Jahr (wieder) zu sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    urfer Martin (Freitag, 21 September 2012 23:05)

    Liebe Waberer Kollegen
    In der Rangliste werde ich mit 89 Punkten aufgeführt. Auf meinem Standblatt sind jedoch 92 Punkte verzeichnet. Woher der Unterschied.
    Gruss Urfer Martin

  • #2

    Martin Schneider (Sonntag, 23 September 2012 23:21)

    Hallo Martin
    Dies sind die Resultate vom letzten Jahr, die aktuelle Rangliste ist unter diesem Link zu finden:
    http://www.freischuetzenwabern.ch/startseite/08-09-12-resultate-bubenbergschiessen/
    Dort bist du mit den erwähnten 92 Punkten auf dem 11. Rang.
    Freundlicher Schützengruss
    Martin Schneider