Sie befinden sich: Über uns > Bilder > 18.06.16 | Jungschützenwettschiessen ASVB

18.06.16 | Jungschützenwettschiessen ASVB

U21 v.l.: Michael (2), Christian (1), Inaya (3); 1. U15: Luca
U21 v.l.: Michael (2), Christian (1), Inaya (3); 1. U15: Luca

Am 18. Juni 2016 konnten unsere Nachwuchsschützen am Jung-schützenwettschiessen des Amtsschützenverband Bern ihre Schiessfertigkeiten gegen die Schützen anderer Jungschützen-kurse messen.

 

Besonders erwähnenswert sind die Resultate von Luca und Inaya!

 

Luca konnte sich mit 78 Punkten auf dem 1. Rang der Junioren U15 platzieren. Inaya konnte sich - in ihrem 1. Kurs (!) - mit 89 Punkten auf Rang 3 der Kategorie Jungschützen platzieren. Unter den Top Ten konnte sich auch Dorian mit erreichten 86 Punkten einreihen. An dieser Stelle zu diesen Spitzenresultat herzliche Gratulation, doch auch die anderen Nachwuchsschützen können auf die erreichten Resultaten stolz sein!

 

Die beiden Leiter, die in einer gesonderten Kategorie ebenfalls teilnehmen dürfen, erreichten beide 92 Punkte, wobei auch der letzte Schuss bei beiden eine 7 tief war. Ob da etwas abgesprochen war, oder die Anlage so eingestellt ist, bleibt offen.

Die Resultate

Kategorie Jungschützen

Rang Schütze Punkte (Kurs)
3 Inaya 89
10 Dorian 86
12 Alexander 85
20 Janik 81 (3)
23 Réka 81 (6)
43 Kuno 76 (1)
46 Tim B. 76 (3)
48 Manuel 76 (4)
49 Gabriel 75
65 Pablo 70
82 Sandro 64
91 Tim M. 61
98 Dominik 57

Kategorie Junioren U15

Rang Schütze Punkte
1 Luca 78

Kategorie Leiter

Rang Schütze Punkte (TS)
2 Martin 92 (95)
3 Reto 92 (88)
Unser fast komplette Nachwuchskurs 2016 nach dem erfolgreichen Jungschützenwettschiessen ASVB
Unser fast komplette Nachwuchskurs 2016 nach dem erfolgreichen Jungschützenwettschiessen ASVB

Weitere Informationen

Die vollständige Rangliste finden Sie hier: